ADLER Loyalty-Programm

Die Aufgabe

Um gute Kunden der ADLER Modemärkte ganz besonders zu verwöhnen, gibt es die ADLER Kundenkarte. Deren Inhaber können sich regelmäßig über Vorteilsangebote, exklusive Produkte und Event-Einladungen freuen. Denn mit Honig erobert man Herzen im Sturm. Und nebenbei wird der Vertrieb ordentlich angekurbelt. So funktioniert intelligentes Dialogmarketing für Mode.

 

Unsere Lösung

Durch die professionelle Unterstützung von B&F werden differenzierte Zielgruppen auf Basis der erhobenen Kauf- und Reaktionsdaten hoch indiviudell angeschrieben. Unsere Aufgaben umfassen das Aktivieren und Binden der Karteninhaber sowie Präventions- und Win-back-Maßnahmen. 

Kundenbindung mit Herzblut.

Text "Du bist uns wichtig" auf knalligem pinken Grund im "genähten" Stil von Adler Modemärkte
Lila Blumen in Form eines Herzens auf lila Hintergrund
Mehrere Druckstücke von Adler Modemärkte, Dialogmarketing

Liebe geht eben doch durch den Geldbeutel.

Mehrere Druckstücke von Adler Modemärkte, Dialogmarketing

Feuer und Flamme für besondere Anlässe.

Mehrere Druckstücke von Adler Modemärkte, Dialogmarketing

Leidenschaftlich individuell bis in die kleinste Filiale.

Karte von Adler “Neu nach Umbau“, Adler Modemärkte Dialogmarketing

Viele Geschenke erhalten die Freundschaft.

Mehrere Druckstücke von Adler Modemärkte, Dialogmarketing

Für dich soll’s ADLER Rabatte regnen.

Mehrere Druckstücke von Adler Modemärkte, Dialogmarketing

Liebe ist ansteckend.

Mehrere Druckstücke von Adler Modemärkte, Dialogmarketing

Anziehend, was B&F in der Schublade hat.

Ob Katalog, Filiale oder Online-Shop: unsere Konzepte haben stets eine anziehende Wirkung, z. B. für Atelier Goldner Schnitt, Ulla Popken, Walbusch u. v. a.