ADLER Loyalty-Programm

Die Aufgabe

Um gute Kunden der ADLER Modemärkte ganz besonders zu verwöhnen, gibt es die ADLER Kundenkarte. Deren Inhaber können sich regelmäßig über Vorteilsangebote, exklusive Produkte und Event-Einladungen freuen. Denn mit Honig erobert man Herzen im Sturm. Und nebenbei wird der Vertrieb ordentlich angekurbelt. So funktioniert intelligentes Dialogmarketing für Mode.

 

Unsere Lösung

Durch die professionelle Unterstützung von B&F werden differenzierte Zielgruppen auf Basis der erhobenen Kauf- und Reaktionsdaten hoch indiviudell angeschrieben. Unsere Aufgaben umfassen das Aktivieren und Binden der Karteninhaber sowie Präventions- und Win-back-Maßnahmen. 

Kundenbindung mit Herzblut.

Du bist uns wichtig, Adler Modemärkte
Denn wir vermissen Sie! Adler Modemärkte Kampagne
Denn wir vermissen Sie! Adler Modemärkte Dialogmarketing

Liebe geht eben doch durch den Geldbeutel.

Du bist uns wichtig, Adler Modemärkte Dialogmarketing

Feuer und Flamme für besondere Anlässe.

Du bist uns wichtig, Adler Modemärkte Dialogmarketing

Leidenschaftlich individuell bis in die kleinste Filiale.

Neu nach Umbau, Adler Modemärkte Dialogmarketing

Viele Geschenke erhalten die Freundschaft.

Du bist uns wichtig, Adler Modemärkte Dialogmarketing

Für dich soll’s ADLER Rabatte regnen.

Du bist uns wichtig, Adler Modemärkte Dialogmarketing

Liebe ist ansteckend.

45 Jahre glückliche Momente, Adler Modemärkte Dialogmarketing

Anziehend, was B&F in der Schublade hat.

Ob Katalog, Filiale oder Online-Shop: unsere Konzepte haben stets eine anziehende Wirkung, z. B. für Atelier Goldner Schnitt, Ulla Popken, Walbusch u. v. a.