Zuhause läuft’s Mehrwert-Kampagne

Die Aufgabe

Es galt, die vielen Mehrwerte der Zuhause+ Welt von EWE beim Endverbraucher bekannt zu machen. Zu diesen zählen z. B. ein kostenloser ZuhauseSchutz und ein Rabatt in Höhe von 50 % auf Zeitschriften-Abos.

 

Unsere Lösung

Bei der Inszenierung der Mehrwerte unter dem Dach „Zuhause läuft´s“ fiel die Wahl auf eine kreative Typolösung. Durch die Platzierung unterhaltsamer, augenzwinkernder Headlines auf Citylights, Postkarten, Anzeigen & Co. konnten wir mit maximaler Aufmerksamkeit viele neue Interessenten für EWE gewinnen.

Großflächenplakat mit der Headline: Weil sich Treue in jeder Beziehung auszahlt.
Markenlogo EWE Zuhause läuft's in gelb auf grau
Zwei Großflächen Plakate an einer Bushaltestelle bei Nacht mit der Headline: Weil es jetzt ordentlich was auf die Presse
Anzeige in einer Zeitschrift: Weil Sie 75 Mücken mit 3 Klappen schlagen
Zeitungsbeilage: Weil Sie 75 Mücken mit 3 Klappen schlagen
Brötchentüte von EWE mit der Headline: Weil Sie 75 Mücken mit 3 Klappen schlagen
Postkarte von EWE: Weil Sie 75 Mücken mit 3 Klappen schlagen.
Großflächenplakat von EWE mit der Headline: Weil mit uns Leseratten zu Sparfüchsen werden.

Mediaplanung vom Feinsten.

„Verschiedene Kanäle und unkonventionelle Werbeträger unter einen Hut zu bringen, ist schon ein Kraftakt. Umso schöner, wenn am Ende jedes Puzzleteil an seinen Platz fällt.“
Frank Natelberg
Geschäftsführer
Management und Beratung
Frank Natelberg

Wir machen mehr aus Ihren Mehrwerten.

Gerne holen wir auch für Sie und Ihre Produkte, Marken und Dienstleistungen einfach mehr heraus. Rufen Sie uns an.