Die Aufgabe
Die Gothaer Versicherung hat zum Pitch geladen und B&F als eine von zehn Agenturen mit der Entwicklung einer neuen Beratungs-Strategie für den Point of Sale beauftragt. Diese sollte beim End-Verbraucher ein Bewusstsein schaffen, das sich neben dem Leben auch der Bedarf an persönlicher Absicherung ändert.
Unsere Lösung
Unter der Dachidee „Sound of Life“ haben wir entlang von fünf Lebensphasen ein Konzept entwickelt, das vielfältige Denkanstöße für eine notwendige Absicherung heute und in der Zukunft bietet – schnell erfassbar, nah an der Realität und hoch emotional aufgeladen über das Thema Musik.
And the winner is …
… B&F mit stolzgeschwellter Brust. Das Konzept „Sound of Life“ konnte restlos überzeugen. Durch maximale Kreativität. Aber auch durch inhaltliche Perfektion dank 1A Branchen-Erfahrung. Keiner anderen Agentur ist es gelungen, die Bedarfe der fünf Altersgruppen so punktgenau und charmant anzuteasen.
Das Key-Visual – ein Lebenskreis mit Ecken und Kanten.
Der 3-D Beratungs-Tower – Bedarfe selbst entdecken.
Vertiefende Flyer – für jede Lebensphase einer:
NewComer • ShootingStars • ChartBreaker • AllStars • Evergreens
Die To-Go-Unterlage für den Außendienst.