Mailing für Schulstarter

Die Aufgabe

Da wir bereits jahrelang erfolgreich mit der pronova BKK zusammenarbeiten, wandte man sich auch bezüglich einer Strategie für Schulstarter vertrauensvoll an uns. Schließlich sind kreative, wirkungsvolle Ansprachen zur Kundenentwicklung ein Kinderspiel für uns.

 

Unsere Lösung

Ein Kinderspiel machten wir dann auch zum Hero dieses Einschulungs-Mailings: Durch ein Memory, bei dem Tiere ihren Anfangsbuchstaben zugeordnet werden müssen, können die angehenden Schulkinder sich auf spielerische Weise mit dem ABC vertraut machen.

Memory für i-Dötzchen: „Sehr gut“ in Kundenbindung.

A wie altersgerecht. B wie besonders. C wie charmant. 

Wirkungsvolle Zielgruppen-Rezepte.

„Durch die Arbeit mit verschiedenen Personas liefert B&F maßgeschneiderte Argumente für jeden Charakter, z. B. für die emotionale Sabine, den sparsamen Jürgen oder auch den leistungsverwöhnten Marc.“
Frank Natelberg
Geschäftsführer
Management und Beratung

Gesundheit? B&F ist voll auf dem Damm.

Profitieren Sie wie Envivas, Barmenia, Helvetia, Knappschaft u. v. a. von unserer Erfahrung. B&F ist leistungsstark und topfit, wenn es um Krankenversicherungen und ihresgleichen geht.