Gewinnen Sie jetzt mehr Neukunden durch höheren Response.

Erzielen Sie mit uns maximale Erfolge
in Ihrem Dialogmarketing – garantiert!
Sonst verzichten wir aufs Honorar.

Gewinnen Sie jetzt mehr Neukunden durch höheren Response.

Erzielen Sie mit uns maximale Erfolge in Ihrem Dialogmarketing – garantiert! Sonst verzichten wir aufs Honorar.

Wie Sie sich unser Agenturhonorar sparen

Mit dem Response-Duell von B&F gehen Sie auf Nummer sicher. Denn bei uns zahlen Sie die Rechnung nur, wenn wir unser Versprechen halten und unser B&F Konzept tatsächlich mehr Response erzielt als das des Mitbewerbers. Sie profitieren von unserer Expertise und wir tragen das volle Risiko. Wenn unser Konzept Sie nicht überzeugt, bleibt die Rechnung in Ihrer Schublade – kein Erfolg, keine Kosten.

 

So einfach ist das.

Der Duell-Verlauf

  1. Briefing

    Geben Sie uns die Details! Sie planen ein Werbeprojekt, sei es ein Mailing, eine Anzeige, eine Internetaktion oder eine Multi-Channel-Kampagne? Briefen Sie uns zu Ihrem geplanten Projekt.

  2. Split-Run-Test

    Wir treten zum Duell an! Ihr Projekt wird parallel zu der Version eines Ihrer Kreativ-Teams getestet. Damit es für alle fair bleibt, werden Zeitpunkt und Art der Auswertung im Briefing festgelegt.

  3. Auswertung

    Sie zahlen nur bei Erfolg! Wir liefern ein detailliertes Festpreis-Angebot, das nur fällig wird, wenn wir mehr Response erzielen als der Mitbewerber. Andernfalls entstehen für Sie keine Agenturhonorare.

Der Duell-Verlauf

  1. Briefing

    Geben Sie uns die Details! Sie planen ein Werbeprojekt, sei es ein Mailing, eine Anzeige, eine Internetaktion oder eine Multi-Channel-Kampagne? Briefen Sie uns zu Ihrem geplanten Projekt.

  2. Split-Run-Test

    Wir treten zum Duell an! Ihr Projekt wird parallel zu der Version eines Ihrer Kreativ-Teams getestet. Damit es für alle fair bleibt, werden Zeitpunkt und Art der Auswertung im Briefing festgelegt.

  3. Auswertung

    Sie zahlen nur bei Erfolg! Wir liefern ein detailliertes Festpreis-Angebot, das nur fällig wird, wenn wir mehr Response erzielen als der Mitbewerber. Andernfalls entstehen für Sie keine Agenturhonorare.

Das Regelwerk zusammengefasst

Maßnahmen müssen möglichst zeitgleich im Split-Run-Test laufen

Falls wir verlieren, bleiben die Rechte an den Werbemitteln uns vorbehalten

Fremdleistungen wie Druck, Porto, Bilder, Media, etc. tragen Sie

Rückzug beider Parteien innerhalb von 5 Tagen nach Briefing möglich

Testen Sie uns ohne Risiko.

Interessiert? Dann lernen Sie uns jetzt kennen! Rufen Sie uns an oder senden Sie das ausgefüllte Kontaktformular zurück. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Aber Achtung!

Wir gehen in Vergleichstests oft als Sieger vom Platz.

Ja, ich interessiere mich und möchte kontaktiert werden.