Die Aufgabe
In einem Freizeitpark wie dem Heidepark Soltau gibt es unzählige Abenteuer zu entdecken. Gar nicht so einfach, da als Besucher den Überblick zu behalten. Neue Attraktionen, Gastronomie, Shops sowie Hotelangebote in Szene zu setzen, um am Point of Sale den Verkauf zu fördern, ist dagegen ganz klar ein Job für B&F.
Unsere Lösung
Mit pfiffigen Plakaten, Flyern, Plänen und Beschilderungen konnten wir alte und neue Abenteurer für eine Customer Journey quer durch den Heidepark begeistern. Durch die Schaffung neuer Touchpoints im gesamten Parkbereich, konnte B&F den Traffic und Umsatz in Hotels, Gastro und Merchandise ordentlich ankurbeln.
Marschrichtung Erfolg.
So wecken Schilder Appetit und Abenteuerlust.
Vom Highlight zum Publikumsmagneten.
In Flyern und Prospekten schlummert die Faszination der Neugier.
Echte Charakterköpfe.
Logos, die die Persönlichkeit der Marke widerspiegeln.
Bitte einsteigen und abheben.
Mobile Außenwerbung – mehr Aufmerksamkeit geht nicht.