Park-Ausstattung von A bis Z

Die Aufgabe

In einem Freizeitpark wie dem Heidepark Soltau gibt es unzählige Abenteuer zu entdecken. Gar nicht so einfach, da als Besucher den Überblick zu behalten. Neue Attraktionen, Gastronomie, Shops sowie Hotelangebote in Szene zu setzen, um am Point of Sale den Verkauf zu fördern, ist dagegen ganz klar ein Job für B&F.

 

Unsere Lösung

Mit pfiffigen Plakaten, Flyern, Plänen und Beschilderungen konnten wir alte und neue Abenteurer für eine Customer Journey quer durch den Heidepark begeistern. Durch die Schaffung neuer Touchpoints im gesamten Parkbereich, konnte B&F den Traffic und Umsatz in Hotels, Gastro und Merchandise ordentlich ankurbeln.

Marschrichtung Erfolg.

So wecken Schilder Appetit und Abenteuerlust.

Heidepark Touchpoint customer journey Park Marketing
Heidepark Touchpoint customer journey Park Marketing
Heidepark - Bring dich auf Hochtouren, Indianer Kletterpfad - Touchpoint Marketing
Heidepark Touchpoint customer journey Park Marketing
Heidepark Touchpoint customer journey Park Marketing
Heidepark Touchpoint customer journey Park Marketing

Vom Highlight zum Publikumsmagneten.

In Flyern und Prospekten schlummert die Faszination der Neugier.

Heidepark Touchpoint customer journey - Flyer
Heidepark Touchpoint customer journey Park Marketing
Heidepark Touchpoint customer journey Park Marketing

Echte Charakterköpfe.

Logos, die die Persönlichkeit der Marke widerspiegeln.

Heidepark Touchpoint customer journey Park Marketing
Heidepark Touchpoint customer journey Park Marketing
Heidepark Touchpoint customer journey Park Marketing
Heidepark Touchpoint customer journey Park Marketing

Bitte einsteigen und abheben.

Mobile Außenwerbung – mehr Aufmerksamkeit geht nicht.

Heidepark Touchpoint customer journey Park Marketing

1001 Anstoß für die perfekte Customer-Journey.

„Wo liegen die Touchpoints eines Freizeitparks? Na da, wo der Gast unterwegs ist. Anstöße entlang der Customer-Journey wecken Neugier und Abenteuerlust und bringen das Cross-Selling auf Touren.“
Jan Radke
Account Manager
Jan Radke

Steigen Sie ein ins B&F Karussell!

Drehen wir gemeinsam eine Runde? Oder sogar zwei oder drei? Gerne entwickeln wir effektive Kundenansprachen und VKF-Maßnahmen für die Attraktionen Ihrer Marke.