Natürlich
unmoralisch

Wie Sie sich das Agenturhonorar sparen.

Natürlich
unmoralisch

Wie Sie sich das
Agenturhonorar sparen.

Keine Bauernfängerei.

Mit unserem „Unmoralischen Angebot“ gehen Sie auf Nummer sicher. Denn Sie bezahlen bei uns nur, wenn wir unser Versprechen halten und im Split-Run-Test mehr Reagierer erzielen.

Hase oder Igel? Der Bessere gewinnt.

Briefen Sie uns für eines Ihrer Direktmarketing-Projekte, z. B. ein Mailing, eine Code-gebundene Web-Aktion oder eine Response-Anzeige. Einzige Voraussetzung: Die Maßnahme muss möglichst zeitgleich im Split-Run-Test gegen die Ausarbeitung eines Ihrer Kreativ-Teams mit gleicher Aufgabenstellung getestet werden. Art und Zeit­punkt der Auswertung müssen im Briefing fixiert sein.

Wann wir auf unsere Kröten verzichten.

Über das Agenturhonorar erhalten Sie von B&F ein detailliertes Festangebot mit dem Vermerk: „Nur zahlbar, wenn Testsieger“. Falls wir nicht gewinnen, sparen Sie unser Agenturhonorar. Die Rechte an dem Werbemittel bleiben dann jedoch bei uns. Fremdleistungen für Druck, Porto, Bilder, Media etc. liegen bei Ihnen.

Rückzug? Okay!

Beide Seiten haben das Recht, innerhalb von fünf Tagen nach dem Briefing vom Testauf­trag zurückzutreten.

Aber Achtung.

Wenn Sie vor allem das Agenturhonorar sparen wollen, sollten wir erwähnen, dass wir in Vergleichstests oft als Sieger vom Platz gehen.

Testen Sie uns ohne Risiko.

Hat das „Unmoralische Angebot“ von B&F Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns an. Oder senden Sie das Kontaktformular ausgefüllt an uns zurück. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

Kristin Brüggemann
Geschäftsführende Gesellschafterin
Strategie und Beratung

kristin.brueggemann@bfbo.de
Tel.: +49 (0) 2861 928 222

Andreas Romanowski
Geschäftsführender Gesellschafter
Planung und Beratung

andreas.romanowski@bfbo.de
Tel.: +49 (0) 2861 928 250

Frank Natelberg
Geschäftsführer
Management und Beratung

frank.natelberg@bfbo.de
Tel.: +49 (0) 2861 928 255

Gleich absenden und unmoralisch profitieren.

angebissener roter Apfel