Messestrategie für die CoReach

Die Aufgabe

Für die eigene Teilnahme an der Fachmesse CoReach 2017 in Nürnberg, wünschte sich Rehms Druck eine innovative Messestrategie inklusive auffälliger Stand-Gestaltung. Ziel war es, sich mit einem besonders ungewöhnlichen Auftritt deutlich von anderen Anbietern abzuheben.

 

Unsere Lösung

Um möglichst viele Besucher an Bord zu holen, schufen wir eine Messe-Kampagne rund um das Thema „Airport“. Dass wir mit diesem Konzept bei der Zielgruppe landen konnten, zeigte die hohe Check-in-Zahl am Messestand.

Punktlandung beim Messeauftritt.

Willkomen an Bord.

Flight to Success. Natürlich oneway.

Wir fliegen auf Geschenke – Messebesucher auch.

Und Abflug! Mit einem Koffer voll Ideen.

Messeeinladung? Nö, Check-In-Starter.

Letzter Aufruf CoReach – der Reminder.

Auf zu neuen Höhenflügen – der Nachfass.

Wir lesen keine Messen, wir gestalten sie.

„Gerade im B2B sind Fachmessen oft der einzige Weg, um in persönlichen Kontakt mit Interessenten und Kunden zu treten. Umso wichtiger, vor, während und nach dem Event an alles gedacht zu haben.“
Marc Schmitt
Senior Creativ Director

Bei B&F liegt die Messlatte hoch.

Gerne entwickeln wir auch für Ihr Unternehmen ungewöhnliche Messestrategien – von der Einladung über das Standkonzept bis zum serviceorientieren Nachfass Ihrer Messekontakte.