Messestrategie für die CoReach

Die Aufgabe

Für die eigene Teilnahme an der Fachmesse CoReach 2017 in Nürnberg, wünschte sich Rehms Druck eine innovative Messestrategie inklusive auffälliger Stand-Gestaltung. Ziel war es, sich mit einem besonders ungewöhnlichen Auftritt deutlich von anderen Anbietern abzuheben.

 

Unsere Lösung

Um möglichst viele Besucher an Bord zu holen, schufen wir eine Messe-Kampagne rund um das Thema „Airport“. Dass wir mit diesem Konzept bei der Zielgruppe landen konnten, zeigte die hohe Check-in-Zahl am Messestand.

Punktlandung beim Messeauftritt.

Rehms Druck - Messe Marketing
Rehms Druck - Messe Marketing

Willkomen an Bord.

Teamfoto Rehms Druck - Messe Marketing

Flight to Success. Natürlich oneway.

Wir fliegen auf Geschenke – Messebesucher auch.

Lila Pfeil der nach rechts zeigt auf gelbem Grund. Darüber steht “Follow-me-car“
Ein Stiftehalter in Form eines Busses in den einige Sachen gestellt sind, Follow-Me-Car, Rehms Druck

Und Abflug! Mit einem Koffer voll Ideen.

Grauer, glänzender Koffer mit einem bunten Band darum. Auf dem Band ist das Rhems Druck Logo. Rehms Druck - Messe Marketing
Give Aways Messe Marketing - Rehms Druck

Messeeinladung? Nö, Check-In-Starter.

Rehms Druck - Messe - Dialogmarketing

Letzter Aufruf CoReach – der Reminder.

Mehrere Druckstücke von Rehms Druck. Rehms Druck - Messe Marketing

Auf zu neuen Höhenflügen – der Nachfass.

Rehms Druck - Messe Marketing

Wir lesen keine Messen, wir gestalten sie.

„Gerade im B2B sind Fachmessen oft der einzige Weg, um in persönlichen Kontakt mit Interessenten und Kunden zu treten. Umso wichtiger, vor, während und nach dem Event an alles gedacht zu haben.“
Marc Schmitt
Senior Creativ Director
Marc Schmitt

Bei B&F liegt die Messlatte hoch.

Gerne entwickeln wir auch für Ihr Unternehmen ungewöhnliche Messestrategien – von der Einladung über das Standkonzept bis zum serviceorientieren Nachfass Ihrer Messekontakte.