Die Aufgabe
Für die eigene Teilnahme an der Fachmesse CoReach 2017 in Nürnberg, wünschte sich Rehms Druck eine innovative Messestrategie inklusive auffälliger Stand-Gestaltung. Ziel war es, sich mit einem besonders ungewöhnlichen Auftritt deutlich von anderen Anbietern abzuheben.
Unsere Lösung
Um möglichst viele Besucher an Bord zu holen, schufen wir eine Messe-Kampagne rund um das Thema „Airport“. Dass wir mit diesem Konzept bei der Zielgruppe landen konnten, zeigte die hohe Check-in-Zahl am Messestand.
Punktlandung beim Messeauftritt.
Willkomen an Bord.
Wir fliegen auf Geschenke – Messebesucher auch.
Und Abflug! Mit einem Koffer voll Ideen.
Messeeinladung? Nö, Check-In-Starter.
Letzter Aufruf CoReach – der Reminder.
Auf zu neuen Höhenflügen – der Nachfass.